Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Karate-Trainer:in in Radolfzell gesucht

Zur Unterstützung in unserem Verein suchen wir einen freundlichen Karate Trainer:in, der/die mit Freude sein Können und Wissen teilen möchte!

Schön wäre es für uns, wenn du bereits Erfahrung im Unterrichten von Karate hast und dir der Umgang mit Erwachsenen und Kinder liegt!

Deine Aufgaben: 

  • Vermittlung von Techniken, Prinzipien und Werten des Karate
  • Förderung von Teamgeist, Selbstvertrauen und Disziplin

Dich erwartet:

  • ein ambitionieres Team und viele wissbegierige Schülern, die Freude am Training haben
  • eine saubere und modern ausgestattetes Dojo im Herzen von Radolfzell
  • interessante Möglichkeiten zur Weiterbildung deiner Fähigkeiten als Trainer

Wenn du Lust hast, dein wissen zu teilen, dann schreibe uns eine E-Mail an info@kc-bushido.de