< Mitgliederversammlung 2018
08.03.2020 09:14 Alter: 152 days

Information zum Trainingsausfall


Auch unseren Verein hat der Corona-Virus fest im Griff. Das fehlende Training und die Zeit mit euch fehlt uns doch sehr. Auch unser Dojo muß leider noch zum 15. Juni 2020 geschlossen bleiben. Das geht aus einer Bestimmung des Land Baden-Württemberg hervor.

 

In der Zwischenzeit und auch für die Zeit danach bieten wir für euch eine kostenfreien Onlinekurs auf unsere Internet-Seite an. Darin findet ihr Videos mit Tipps zum Verbessern eurer Techniken oder zum selbstständigen Lernen. Die ersten Videos sind bereits online und weiter Videos entstehen gerade. Wenn ihr bestimmt Wünsche habt, könnt ihr uns diese gerne über die Spond-App stellen. Zugangsdaten könnt Ihr bei uns direkt erfragen.

 

Wir hoffen, dass der Trainingsbetrieb ab dem 15. Juni 2020 wieder voll starten kann und wünschen euch & eurer Familie bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.